top of page

Aus dem Atelier

Ich arbeite und gebe Kurse in der Ateliergemeinschaft in der
Allee 25, Horn-Bad Meinberg

Kreativ-Kurs Collagen
am 16.03.2024:

5 Teilnehmerinnen haben mit viel Kreativität
und Spaß den Samstag im Atelier verbracht.
Tolle "Arbeiten" sind dabei entstanden.

Erster Pastellkurs

5 Teilnehmerinnen haben eine kreativen informativen Samstag Nachmittag im Atelier verbracht.

WorkShop.jpg

Im Collagenkurs am 08.11.2023 sind diese Bilder entstanden. 

Workshop Collagen klein (1).JPG

Tolles Konzert am 20.05.2023

5 Kursteilnehmer haben am 12.11.2022 tolle selbstgestaltete Bilder erstellt. 

Oliver Borchers
hat aus seinen
ktuellen Kurzgeschichten und Büchern vorgelesen. 

Viel Freude, tolle Gespräche und ca. 70 gestempelte Kürbisbilder und 60 Apfelbilder haben wir mit Jung und Alt erabeitet. 

Plakat Verbundgottesdienst

7 verschiedene Kirchen in denen Bilder zu den entsprechenden Schwerpunkten ausgestellt wurden.
 

Meine erste Teilnahme an den "offenen Ateliers" war ein voller Erfolg. Viele Besucher sind während der Öffnungszeiten im Atelier gewesen.
 

8847941d-d174-4669-a16b-0b4ce2f7a4e2.JPG

Miriam und ich hatten einen wunderschönen Nachmittag zusammen im Studio. Sie hat Acrylarbe und Pastellkreide ausprobiert und zwei sehr gelungenen Bilder gemalt.

Die Gruppe FreiStil hat gleich nebenan einen Raum für Ausstellungen, Treffen und Veranstaltungen. 

bottom of page